Support von Microsoft Press-Büchern =================================== Sehr verehrter Kunde, sehr verehrte Kundin, wir haben uns große Mühe gegeben, das Buch und seine Begleitdateien fehlerfrei herzustellen. Falls Sie dennoch einen Fehler im Buch gefunden oder Probleme mit den Beispieldateien haben, finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen im Supportbereich der Website von Microsoft Press Deutschland: http://www.microsoft-press.de/support.asp Dort können Sie mithilfe der ISBN nach Supporteinträgen zu Ihrem Buch suchen (die ISBN finden Sie vorne im Impressum des Buchs). Kontakt per E-Mail ------------------ Falls Sie einen Fehler finden und uns eine E-Mail senden möchten, benötigen wir einige Angaben von Ihnen, um einen schnellen und effektiven Support leisten zu können: TITEL und ISBN des Buchs, dessen Begleitdateien das Problem verursachen, also z.B. "Microsoft SQL Server 2008 R2 - Das Entwicklerbuch" 9783866453146 (die ISBN finden Sie vorne im Impressum des Buchs). Beschreiben Sie bitte genau, bei welchen Aktionen Ihrerseits der Fehler aufgetreten ist und senden Sie die Fehlerbeschreibung an die E-Mail-Adresse: mspressde@oreilly.de. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Ihre Anfragen ohne diese Angaben nicht bearbeiten können. Je genauer Ihre Angaben sind, desto leichter ist es für uns, die Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte haben Sie des Weiteren Verständnis, dass wir nur Anfragen beantworten können, die in Zusammenhang mit einem Microsoft Press- Buch und dessen Begleit-CD stehen. Allgemeinen Support zu Software von Microsoft erhalten Sie unter der Webadresse: http://support.microsoft.com/ Fragen nach zusätzlichen Informationen und Computerproblemen allgemeiner Natur können vom Verlag Microsoft Press leider nicht beantwortet werden. Ihre Anregungen oder Ihre Kritik sind uns jedoch sehr willkommen. Wir versuchen ständig, die Qualität unserer Bücher zu verbessern, wobei Ihre Meinung eine wesentliche Rolle für uns spielt.